Schulungsinformationen
Bestellen
Kundenmeinungen
Über uns geschrieben
Kontakt
Impressum / AGB
Widerrufsrecht
Kundenmeinungen
Wir bitten unsere Leser, uns ihre Meinung zu unserem Hacking School Set zu schreiben. Verwenden Sie bitte dazu dieses Formular.

 
Gute Vorbereitung auf Sicherheitsoptimierung
Tobias Fuchs
"Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch was ich von diesem Kurs halten soll. Vom großzügigen Rückgaberecht (Zufriedenheitsgarantie) ließ ich mich dann trotz des etwas hohen Preises zum Kauf locken.

Das ein wenig sehr reißerisch und selbstbeweihräuchernd geschriebene Vorwort hinterließ zu Beginn noch einen etwas falschen Eindruck, denn die eigentlichen Kapitel sind fachlich versiert geschrieben und vermitteln ein solides "Hacking"-Grundwissen. Jeder von uns hat sicherlich schon einmal von Man-in-the-middle Attacken, Buffer- und Heap-Overflows und dergleichen gehört, v.a. ich als professioneller Systemadministrator, aber wie die heutzutage meistverbreiteten Hackertechniken nun genau funktionieren erfährt man sehr detailliert beschrieben in diesem Kurs.

Nur wer die Techniken des Feindes kennt, kann diese auch wirksam bekämpfen und so kann man diesen Hackerkurs als sehr gute Vorbereitung sehen, um seine eigenen Systeme so sicher wie möglich zu konfigurieren. Ein wenig Grundwissen was die Materie anbelangt sollte man allerdings schon mitbringen. Ohne grundlegende Kenntnisse über Computervernetzung und Programmierung kann man denke ich mit manchen Beispielen und v.a. den im Buch abgedruckten Quellcodes nur sehr bedingt etwas anfangen.

Mein Fazit:
Ein Hacker ist man nach der Lektüre dieses Buches sicherlich nicht, denn dazu gehört wohl etwas mehr als Grundtechniken gezeigt zu bekommen, aber dieser Kurs bringt einen dazu, zukünftig etwas hellhöriger bei gewissen Anzeichen zu sein und man weiß worauf man achten muss um seine Systeme sicher zu halten."

Tobias Fuchs
System- und Netzwerkadministrator
Neumarkt

 
Ein gelungenes Set mit dem das Hacken...
X-Circle
"Bevor ich das Hacking School Set ausprobiert hatte, war ich ziemlich skeptisch, ob es tatsächlich etwas enthalten würde, was ich noch nicht wusste. Doch ich wurde positiv überrascht. Selbst für Profis enthält das Set noch viele wichtige und praktische Neuigkeiten. Trotzdem ist es einfach aufgebaut und beginnt bei den Grundlagen. Es ist somit auch super für Anfänger geeignet, um einen ersten Einblick in die Welt der Hacker zu bekommen.

Das Buch zusammen mit den Lehrfilmen und dem Trainingsbetriebssystem gestalten das Lernen spannend und abwechslungsreich. In den Lehrfilmen gesehenes kann mithilfe des Buches vertieft und mit dem Trainingsbetriebssystem auch gleich praktisch ausprobiert werden. Dabei helfen die vielfältigen und sehr praxisorientierten Beispiele.

Fazit: Ein gelungenes Set mit dem das Hacken interaktiv gelernt werden kann."

X-Circle
http://www.hackersoftware.ch.vu

 
Ich lernte sogar viel dazu!
Matula Patrick
"Ich habe mir dieses Buch gekauft in der Hoffnung ich lerne die ein oder andere Sache dazu. Ein großes Gegenteil passierte. Ich lernte sogar viel dazu!

Auch die Denkweise der Autoren gefiel mir sehr gut. Die Themen sind einfach geschildertet und leicht verständlich erklärt. Zusätzlich hat man noch die Video-Tutorials. (Wobei ich hier meinen einzigen Kritikpunkt anmerken muss. Das Hackingschool Logo geht manchmal direkt in die Shell-Konsole rein, dass das Lesen schwer macht..)

Ansonsten einfach genial kann ich wirklich jedem empfehlen der sich ernsthaft (!) mit dem Thema IT-Security auseinander setzen will."

Matula Patrick, IT-Techniker
http://www.it-sec.biz

 
Eine gelungene Investition
...
"Der Erwerb des Hacking School Sets war für mich ein gelungener Einkauf. Ich bin selbstverständlich zufrieden und von diesem Buch sehr beeindruckt.

Das Buch ist interessant, klar geschrieben, bemerkenswert und mit Sicherheit sehr nützlich. Es hat mir sehr die Darstellung gefallen, von wo aus ein Eindringling mein System angreifen und wie man eigene Exploits erstellen kann :)

Die übrigen Kapitel werde ich ebenfalls Schritt für Schritt durcharbeiten. Ich werde die Bedienung von Linux lernen müssen, das nicht so populär und nicht so einfach zu bedienen ist. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich mit dem System Windows XP arbeiten werde, es geht jedoch alles ohne Probleme. Super, dass ihr eine Platte mit einem Betriebssystem mitgeliefert habt, das nicht installiert werden muss, und die Multimediadateien sind auch sehr hilfreich, wenn ich einmal nicht weiß, wie ich weitermachen soll :)

Ich habe das Buch bestellt, weil ich gerade das Informatikstudium abgeschlossen habe und mich sehr für Netzwerke interessiere. Danke für das kleine Geschenk – noch habe ich es nicht benutzt, aber ich weiß, was auf dieser Seite ist. Ich schaue bestimmt später da mal vorbei :)

Viele Grüße und vielen Dank für das interessante Buch. "

 
Einfach und intuitiv!
...
"Hallo, ich grüße Dich und alle diejenigen, die das Hacking School Set ausgedacht und konstruiert haben.

Ich fange also damit an, dass das was ich bestellt und von Euch erhalten habe, meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Das, was ihr in dem Handbuch besprecht, gehört, wie ich festgestellt habe, nicht gerade zu den einfachen Sachen. Aber die Art und Weise wie ihr diesen Stoff herüberbringt, macht alles klar und selbstverständlich. Alles ist sehr intuitiv. Bravo.

Ich schreibe, weil ich mein Abenteuer mit der Informatik gerade erst beginne. Ich beginne gerade erst damit, die Grundlagen des Programmierens zu verstehen, und ich muss zugeben, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin.

Jedoch das alles was ich über mich geschrieben habe, ändert die Tatsache nicht, dass ich sehr zufrieden über den Kauf Eures Sets bin und ich weiß, dass ich es bestimmt noch voll ausnutzen werde.

Die Informatik und alles was mit ihr zusammenhängt, hat mich schon immer interessiert. Ehrlich gesagt denke ich manchmal, dass ich vielleicht ein wenig zu spät damit angefangen habe... Ich bin 25 Jahre alt, aber vielleicht gelingt es mit doch noch meine Bekannten zu überraschen, die denken, dass ich nicht mit etwas anfangen sollte, was ich sowieso nie verstehen werde. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich dank Eurer Literatur alles ändern wird.

Danke für das Geschenk und viele Grüße."

 
Schluss mit Hackerattacken
...
"Hallo,

Vielleicht bin ich kein typischer Kursteilnehmer, denn es war nie mein Ehrgeiz ein Hacker zu werden. Etwas vollkommen anderes hat mich zum Kauf bewegt. Ich bin ein sogenannter „Kleinunternehmer”. Ich führe unter anderem einen Internetshop und das Forum für unsere Kunden. Von Anfang an hatte ich verschiedene Probleme mit „Hackern” (jetzt weiß ich es eher Cracker waren, aber früher habe ich da keinen Unterschied gemacht). Ich wusste nicht, warum ausgerechnet ich zum Opfer bösartiger Attacken wurde (und das gleich mehrere Male), aber als ich nach einem Angriff die ganze Datenbank des Forums mit den Logins und Passwörtern der Kunden verloren habe, habe ich mich wirklich erschreckt. Das mit dem Forum war ja nur halb so schlimm, aber mit meinem Shop, in dem ich Telefone und Mp3-Player verkaufe, unterhalte ich mich selbst und meine Frau. Es ist ein Horror sich vorzustellen was passiert wäre, wenn sich so etwas mit diesem Teil meines Services ereignet hätte...

Ein Bekannter hat mit gesagt, dass es wohl das Beste wäre, ein Sicherheitsaudit in Auftrag zu geben, bei dem Spezialisten die Lücken in den Sicherungen prüfen und sie anschließend beseitigen. Ich habe aber nicht gewusst, dass das so teuer ist (die Angebote reichten bis über zehntausend eur!) So etwas konnte ich mir nicht leisten.

Als ich im Internet nach Informationen gesucht habe, bin ich in einem der Portale auf eine Rezension des Hacking School Sets gestoßen. Ich habe erfahren, das Hacking nicht nur „einbrechen“ bedeutet, sondern auch, wie man sich davor schützen kann.

Ich habe mich dazu entschlossen es zu riskieren und das Set zu kaufen – ich habe nicht genau gewusst, was ich eigentlich erwarten konnte.

Und hier muss ich den Schöpfern dieses Handbuchs gratulieren – ich musste nicht erst das ganze Handbuch lesen, bis ich gefunden habe was ich suchte. Ich wollte vom Standpunkt des Hackers aus auf meine Webseite, mein Forum und den Shop blicken. Sofort ist mir das Kapitel 7 des Buches „Praktisches Beispiel eines Buffer-Overflow-Angriffs“ ins Auge gesprungen. Ich habe gar nicht erst lange gewartet und das Handbuch aufgeschlagen und den das Material behandelnden Film angesehen und ... Schock! Im Film habe ich gesehen, wie jemand nach einer kurzen „Spionage” einer Webseite innerhalb von nur ein paar Minuten die vollkommene Kontrolle über die Seite übernimmt (ich habe immer gedacht, dass dazu spezielle Programme nötig sind und es hat sich herausgestellt, dass ein gewöhnlicher Browser vollkommen ausreicht).

Immer noch ungläubig habe ich mit Hilfe des Handbuches begonnen alles zu wiederholen, was in dem Film gezeigt wurde, nur mit dem Unterschied, dass ich meine eigene Webseite angegriffen habe. Und ratet mal, was dabei herausgekommen ist... Ohne sich einzuloggen und ohne Passwort war ich nach einer viertel Stunde in der Lage mit der Seite und den Dateien wortwörtlich alles Mögliche anzustellen. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles in allem so einfach ist, bin ich mit nicht sicher, ob ich jemals den Mut gehabt hätte das Internet überhaupt zu benutzen ;).

Für mich war am wichtigsten, das ich nach ein paar Tagen genau gewusst habe, wie ich meine Webseite absichern muss (von da an – 0 Einbrüche, trotz einiger versuche täglich). Und mein Bekannter, der mir das Audit für mehr als zehntausend euro empfohlen hat, ist einem Hackeangriff zum Opfer gefallen. Nachdem dies passiert ist, habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich mir seine Seite mal ansehe (eine Webseite über Fotographie), und ich kann mich rühmen, dass ich sofort einige Sicherheitslücken entdeckt habe. Ich habe ihm vorgeschlagen seine Webseite abzusichern (umsonst natürlich) und im Moment ist alles OK.

Kurz gesagt – Ich gratuliere. Meine Herren – Ein super Handbuch und ein hervorragendes Set. Ich sehe, dass ihr den Kurs ständig weiterentwickelt - weiter so!

Hochachtungsvoll,

..."

 
So sollte ein HackingKurs aussehen
...
"Genau das hat mir gefehlt!

Seit 2 Jahren interessiere ich mich fürs Hacking. In dieser Zeit habe ich einige Bücher zum Thema Sicherheit und Programmieren gesammelt. Leider habe ich aus ihnen nicht allzu viel erfahren, da ich erst ein Programmieranfänger bin und alle diese Bücher für mich im Moment noch ein wenig zu schwierig sind :(

Als ich über die Hacking School gelesen habe, habe ich gedacht, dass dies genau das sein könnte, was mir fehlt. Nach ein paar Tagen, als ich das Set erhalten habe, hat sich herausgestellt, dass ich Recht hatte. So wie ihr es in der Beschreibung vorgestellt habt – alles wird Schritt für Schritt gezeigt und ist leicht verständlich. Am meisten freut mich, dass ich mich nicht erst ein paar Tage mit einem Buch dick wie ein Ziegelstein abquälen muss, um etwas zu verstehen – ihr geht gleich zu Praxis über. Ich bin so ein Typ, der am schnellsten etwas versteht, wenn ich es selbst mache. Ein Beispiel: Ich habe wohl ein paar Dutzend Artikel über das Abfangen von Informationen im LAN durch die „Vergiftung“ der ARP Tabelle gelesen. Zu diesem Thema kann ich wortwörtlich alle runterrezitieren, aber ich habe nie gewusst, wie so ein Angriff wirklich aussieht. In Eurem Handbuch kommt ihr nach ein paar Sätzen zur Theorie gleich zur Sache. Dazu schmeiße ich noch den Film an, und alles was ich sehe, wiederhole ich bei mir auf dem Computer – ES FUNKTIONIERT :) Erst jetzt verstehe ich, worüber ich seit zwei Jahren lese, und schließlich kann ich auf meinem Computer Sachen anstellen, wenn denen ich zuvor nur gehört habe. Alles im Expresstempo, gut erklärt – genau so sollte ein Hacking Training aussehen.

Danke und viele Grüße."

Bestellen Sie die Druckversion des Kurses bei Amazon.de - nur 49 EUR: hier klicken.

oder

Bestellen Sie die Online-Version des Kurses bei Udemy.com - nur 19.99 EUR - über 1200 eingeschriebene Studente: hier klicken.
 
Alle Rechte vorbehalten © 2018 - www.HackingSchool.de                                   Datenschutz | AGB | Muster-Widerrufsformular: Download